Волынки и Web.
Ничего общего! Почти...

Geh Aus Dem Weg

В рубрике: Тексты песен — 26.09.2012

Es ist dir zu laut -
hast du Angst dass es knallt?
Dann geh?rst du nicht mehr zu uns,
denn du bist viel zu alt.
Lange schon ist nichts mehr los,
wir sind allein auf dem Musikfriedhof.

Hey! Hey! Geh aus dem Weg!
Wir sind nur der Rest, doch wir bleiben stehn!

Von ?berall kommen wir her,
es gibt nichts, das uns verbindet.
Wenn der erste Ton im Saal erschallt,
hat sich 'ne Wand gebildet.
Wir brauchen immer frisches Blut,
komm zu uns und schrei mit Wut:

Hey! Hey! Geh aus dem Weg!
Wir sind nur der Rest, doch wir bleiben stehn!

Wir werden immer laut durch's Leben gehen,
alles andere ist uns egal.
Vom Anfang blieb sehr wenig bestehn
und nichts davon ist wahr.
Doch darum geht es l?ngst nicht mehr,
vergiss den Frust und komm her.

Hey! Hey! Geh aus dem Weg!
Wir sind nur der Rest, doch wir bleiben stehn!


Похожие новости.


Der Letzte Tag

Der Letzte Tag

Es ist ein Morgen voller Unschuld als die Sonne die Nacht besiegt ein Tag so s?? und freundlich der uns zeigt da? Gott uns liebt Dieses Geschenk werde ich annehmen und meine Zeit nicht l?nger



Раскачаем Этот Мир

Раскачаем Этот Мир

Музыка - В.Дубинин/В.Холстинин Слова - М.Пушкина Город твой - двуликий зверь Для тебя он днем откроет дверь А вот в полночь он объявит тебе Ты враг! Враг парней, что ищут драк Им плевать, кто трус, а кто



I’d Never Told On You

I’d Never Told On You

Nobody knew you were hurting me As long as you were mine no one else could see But you left me then you left him and he told the things you do But



Is It Still Over?

Is It Still Over?

i'm lying in the dark somewhere in the park and it could be a perfect night with all these stars that glow so bright hear the bells strike three and it's so sad to see we



Slow Nights, So Long

Slow Nights, So Long

Slow night so long, she's frenching out the flavour she's 17 but i done went and plum forgot it No tears are gone they're pooling on the table no tears are gone they're




Нет комментариев

Комментариев нет.

Извините, обсуждение на данный момент закрыто.